Current Status
Not Enrolled
Price
8,00
Get Started
  1. Kurs
  2.  » MC – PRP in der Ästhetik

Statistische Auswertung eines Fragebogens zum Einsatz von PRP in der Ästhetik

Prof. Dr. Peter Stollwerck

Vortrag von Prof. Dr. Peter Stollwerck auf der M.A.S.T.E.R. Conference 2019

Prof. Stollwerck stellte die erste Auswertung eines Fragebogens vor, der von ihm, Steffen Giesse und Dirk Brandl entwickelt wurde. Obwohl nur 22 Mitglieder den Fragebogen beantwortet haben, wurde doch eine sehr große Zahl von Behandlungen (9.800) dokumentiert. Alle Befragten haben ausschließlich ästhetische Indikationen behandelt. Was besonders gewundert hat war die sehr positive Bewertung der Behandlungsergebnisse mit insgesamt mehr als 68% sehr guten und guten Bewertungen. Hauptindikationen waren Haare, gefolgt von Haut, Narben und Augenringen. Eine Publikation dazu ist in Vorbereitung.

Kurs Fortschrittanzeige