Current Status
Not Enrolled
Price
8,00
Get Started
  1. Kurs
  2.  » MC – Ein neues orales Phosphatidylcholin

Ein neues orales Phosphatidylcholin und sein Einsatz in der Injektions-Lipolyse und der Zellerneuerungstherapie (CRT)

Adj. Prof. Dr. Dr. Karl-Josef Gundermann

Vortrag von Adj. Prof. Dr. Dr. Karl-Josef Gundermann auf der M.A.S.T.E.R. Conference 2019

Prof Gundermann konzentrierte sich in seinem Vortrag weniger auf die Vorstellung unseres neuen oralen PPC als vielmehr darauf, welche Möglichkeiten ein oraler Einsatz eröffnet. Wie immer unterlegte er seine Ausführungen mit zahlreichen Studien zur oralen Einnahme. Klar wurde, dass es bislang kein orales PPC in der erforderlichen Qualität im europäischen Markt gibt. Wichtig war auch, dass die direkte Wirkung der Infusionstherapie nicht einfach durch die orale Einnahme zu ersetzen ist, sondern dass das orale PPC mehrere Möglichkeiten für Sie bereithält:

  1. Als Ergänzungs- und Erhaltungstherapie nach den Infusionen,
  2. Als Ersatz der Infusionstherapie für Patienten, die eine Infusionstherapie nicht gut vertragen oder aus anderen Gründen ablehnen,
  3. Als durchgehende Präventionsmaßnahme zur Erhaltung der Zellfunktionen und Als zusätzliche Gabe bei Injektions-Lipolyse Behandlungen mit hohen Dosierungen, um die Verstoffwechslung des aufgelösten Fettes zu unterstützen und dadurch bessere Ergebnisse zu erzielen, weil der Organismus besser auf die Belastung eines größeren Fettauflösungsprozesses reagiert.

Kurs Fortschrittanzeige