Current Status
Not Enrolled
Price
8,00
Get Started
  1. Kurs
  2.  » Mitochondriale Medizin – Wissenschaft oder Hokuspokus?

Mitochondriale Medizin – Wissenschaft oder Hokuspokus?
Möglichkeiten und Grenzen einer innovativen Therapieoption

Dr. Michael Wagener

Vortrag von Dr. Michael D. Wagener auf der M.A.S.T.E.R. Conference 2019

Der Vortrag von Dr. Wagener war eine Weiterentwicklung seines Vortrages, den er auf der letzten Summer Academy gehalten hat. Er konnte aufzeigen, wieso die Beschäftigung mit den Mitochondrien und ihre medizinische Therapie in jüngster Zeit eine immer größere Bedeutung gewonnen hat. In diesem Forschungsbereich gibt es vielfältige Fortschritte und Entwicklungen, die ein völlig neues Bild auf die Funktion der Mitochondrien und ihre positive Beeinflussung durch geeignete Wirkstoffe wie PPC oder Coenzym Q10 werfen. Klar wurde, dass eine genauere Diagnostik für die Behandlung erforderlich ist, an der das Netzwerk gerade arbeitet (siehe Referat Prof. König im Bereich “Ästhetische Medizin / PRP”).

Kurs Fortschrittanzeige