Current Status
Not Enrolled
Price
8,00
Get Started
  1. Kurs
  2.  » MC – Injektions-Lipolyse mit Nano-PPC und GLY

Injektions-Lipolyse

Behandlungsprotokoll für die Injektions-Lipolyse mit Nano-PPC und GLY

Dr. Horst Grübmeyer

Vortrag von Dr. Horst Grübmeyer auf der M.A.S.T.E.R. Conference 2019

Der Vortrag wurde gemeinsam mit Margrit Lettko entwickelt, die leider aus Krankheitsgründen nicht anwesend sein konnte. Dr. Grübmeyer hat vor etlichen Jahren bereits erste Tests mit der neuen Injektionslösung durchgeführt, insofern war er auch der richtige Referent für dieses Thema, weil er aus eigener Erfahrung berichten konnte.

Sein Vortrag war in 3 Teile unterteilt:

  1. Vergleich des Status unseres bisherigen Compounds mit dem aktuellen Status der neuen Injektionslösung.
  2. Vorstellung weiterer Studien zur neuen Lösung, nämlich Tierversuche mit 2 weiteren Tiermodellen (Kaninchen und Meerschweinchen), Halbseitenvergleich von dem alten Compound und der neuen Lösung von Dr. Hasengschwandtner mit 7 Patienten sowie der Demonstration von Behandlungsergebnissen, die einige Mitglieder dokumentiert haben.
  3. Diskussion der richtigen Strategie der Einführung des neuen Injectables.

Klar wurde, dass die neue Injektionslösung als Ergänzung zum Compound eingeführt wird, weil wir dadurch mehrere Vorteile haben, nämlich die Verkürzung der Behandlungsintervalle und die Reduzierung der Nebenwirkungen, wobei das Compound für die Straffung der lipolysierten Areale immer noch eingesetzt werden soll. Ein erster Vorschlag eines Kombinationsprotokolls wird derzeit erarbeitet und Ihnen, sobald das neue Injectable zur Verfügung steht, zur Kenntnis gebracht.

Kurs Fortschrittanzeige